Allgemein

AUF EIN NEUES!

AUF EIN NEUES!

Leet

Januar 6th, 2015

Lange war es auf unserer Homepage sehr still, doch jetzt melden wir uns wieder zu Wort und kündigen hiermit an, dass es hier in Zukunft mehr Updates geben wird.

Beginnen möchten wir das Ganze mit einem Rückblick auf unser Jahr 2014.

Für uns war 2014 ein besonders spannendes Jahr!

Es fing an mit vielen tollen Konzerten, hauptsächlich durch Bandcontests, und somit auch mit vielen tollen Menschen, die wir dadurch kennen lernen durften.
Mit Sicherheit der spannendste Wettbewerb, an dem wir teilnahmen war der Emergenza Bandcontest, der uns ermöglichte auch mal die großen Bühnen der Region, wie im Forum Bielefeld oder in der Zeche Bochum, bespielen zu dürfen.
Gekrönt wurde dieses Erlebnis für uns, als wir im Ruhrgebietfinale mit dem Jurypreis ausgezeichnet wurden.

Nur kurze Zeit später mussten wir dann leider verkünden, dass unser Gitarrist Felix Schmidt das Projekt aufgrund von unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen verlassen hat.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass wir im Guten auseinander gegangen sind und ihm für die guten Zeiten danken.

Für die dann noch anstehenden Auftritte sprang unser Freund Ole SHIBBY Kuhlmann ein und somit gebührt auch ihm Dank für seinen Einsatz und sein Engagement.

Die nächsten Monate waren wir fleißig auf der Suche nach jemandem, der die entstandene Lücke füllen und uns mit der Gitarre in der Hand ergänzen kann.
Und wir haben ihn gefunden: Eike Albers ist nun fester Bestandteil von Leet und es ist schon jetzt so, als wäre er schon immer dabei gewesen.

Kurz vor Weihnachten gab es dann noch das wunderschöne Konzert auf dem Lichtblicke Benefiz-Festival, bei dem wir unsere in den vorherigen auftrittslosen Monaten aufgestaute Energie los wurden und mit einem nicht nur vollen, sondern fast überfüllten Club die Bude abgerissen haben.

Das war ein mehr als gelungener Jahresabschluss und macht Lust auf mehr!

Das Jahr 2014 war für Leet also eines voller neuer Situationen und Aufgaben, durch deren Bewältigung wir viel gelernt und an Erfahrung gewonnen haben.

Nach so einem Jahr sind wir nun umso gespannter, was 2015 für uns bereit hält, wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf das nächste Konzert!

 

Sa. 10.01.2015 Life. Separation. Chaos. Reunion. White Smoke Album Release Show
Für mehr Infos siehe „Events“.

Comments are closed.